×

LIDL

Supermärkte

33.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



LIDL Kontaktdaten

Adresse
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0800 – 4353361

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

LIDL: ware im warenkorb im online shop nicht sicher

317307
19
vor 6 Tagen
Anzeige

hallo, ich habe im onlineshop eine küchenmaschine die im angebot war in meinen warenkorb gelegt und mich weiter umgeschaut da ich noch etwas anderes gesucht hatte, jedoch den zusätzlichen artikel nicht gefunden , mittlerweile war es spät und ich beliess den artikel im warenkorb. heute wollte ich die bestellung abschließen und bin auch bis zum bezahlvorgang gekommen und dann gab es den hinweis die ware sei mittlerweile ausverkauft und wurde aus meinem warenkorb entfernt, so weit so gut kann vorkommen. dann bekam ich den hinweis das ich benachrichtigt werde wenn der artikel wieder vorrätig sei, auch sehr gut und dann kam der hammer aber ich müßte dann den neuen preis bezahlen der 30 euro über dem preis liegt von der maschine die ich im warenkorb hatte. ich habe mich umgehend bei dem LIDL kundendienst gemeldet und bekam dort die antwort das ich pech hätte und den neuen preis zahlen müße oder es halt sein lasse der verkäufer war sehr unangenehm und nahm mich in keinster weise ernst ich solle halt die artikel direkt kaufen und zwar jeden einzeln dann würde so etwas weniger passieren, wenn ich mich weiter umschauen würde hätte ich halt pech wenn andere schneller seien.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.