Ware kommt nur halb, dafür aber doppelte Versandkosten, obwohl im gleichen Paket verschickt

  • 26 Nov 2018
  • #6046
  • 632
Anzeige

Die Lieferung erfolgte schnell, aber leider bekam ich nicht wie bestellt 2 Parkside Akku-Schrauber mit Akku und Ladegerät. sondern nur die Schrauber ohne alles, obwohl dieses bereits über Paypal bezahlt habe.
Ausserdem habe ich in der gleichen Lieferung auch noch einen bestellten extra Akku mit 4 Ah bekommen für den mir dann nochmal die Versandkostenpauschale erhoben wurden (obwohl gleiche Bestellung und gleiche Lieferung).
Ich hoffe das Lidl so freundlich ist und auf meine Beschwerdemail reagiert!
Bei der direkten Konkurrenz ist mir das noch nie passiert!

Teilen

26-11-2018 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.