Ware nicht erhalten

  • 23 Jan 2020
  • #20699
  • 457
Anzeige

Hallo, wie kann es sein das ich meine Ware nicht bekomme? Habe bei Euch ein Bett und eine Matratze bestellt. Die Matratze sollte am 10.01.20 geliefert werden. Die Bestellung 242804444
wurde am 03.01.20 bestellt. Bezahlen durfte ich sie schon, aber Ware nicht erhalten. Durch den Kundenservice werde ich nur vertröstet, bekomme aber keine klare Auskunft was Sache ist. Bin kurz davor alles zu stornieren. Ist dem KD Service nicht die Möglichkeit gegeben richtig zu recherchieren oder haben die Damen und Herren keine Lust sich der Sache vernünftig anzunehmen? werde so schnell nichts mehr bei Euch bestellen.....

Mfg.

Teilen

23-01-2020 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.