Ware nicht geliefert und keine Rückerstattung des voraus gezahlten Rechnungsbetrages

  • Behoben
  • 16 Jan 2021
  • #178205
  • 248
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 29.10.2020 bei Lidl Matratzen bestellt und mit Vorauskasse bezahlt, die nicht geliefert wurden. Ich habe dazu eine Sendungsrückverfolgung beantragt, dazu bekomme ich keine Auskunft.
Was muss ich tun, um mein Geld erstattet zu bekommen ?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen vorab
H.******

Teilen

16-01-2021 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 07:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist sehr schlecht - die reagieren nur auf Druck von außen, von allein hätten sie das Problem nicht gelöst und mein Geld nicht zurückerstattet. Da wird zu viel getrickst ...

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.