Meine Frau wollte heute im Lidl den Mumm Sekt aus dem Angebot kaufen. Sie war um 07.10 Uhr im Geschäft. Ihr wurde gesagt, es sei schon alles verkauft worden.
Im Nachhinein habe wir erfahren, dass die Aktionsware für den 27.05.21 schon am Vortag verkauft wurde. Wie kann das sein?
Teilen
27-05-2021 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 10:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenunfreundlich, keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.