2x Snack Day Stapelchips gekauft, beide Inhalte schmeckten alt,moderig und die Chips waren schon richtig hart, aber nicht knusprig.
Als Kunde kann man nicht in die Verpackung schauen und auch keine Sichtkontrolle durchführen.
Ich als Kunde verlasse mich darauf für mein Geld auch eine Ware zu erhalten, die ich geniessen kann, aber der Artikel war richtig eckelig.
Die Kinder hatten sich auf Chips gefreut und dann sowas.
Teilen
15-06-2021 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.