Ware ware faul

  • 08 Mai 2021
  • #230460
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte es schon fast vergessen mich zu beschweren, da es schon 2 Wochen her ist. Wir hatten Freitag den 23.04.2021 wie jede Woche eine Gurke geholt. An der Kasse machte uns schon eine Verkäuferin aufmerksam, daß wir uns lieber eine andere holen sollten. Ich holte dann eine andere, aufgefallen war mir da schon, daß aus allen Gurken leicht Flüssigkeit austrat. Als meine Freundin die Gurke dann Samstags gemacht hatte, konnte Sie nur die Hälfte verwerten, da sie die Gurke sehr dünn schneiden musste, das sie anscheinend faul war. So geht das nicht Leute...

Mit freundlichen Grüßen

R. ******

Teilen

08-05-2021 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 00:50 Uhr


Hallo Lidl, ich warte immer noch auf Antwort auf meine Reklamation

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.