Am Dienstag den 31.07.2018 habe ich eine Wassermelone gekauft. Von aussen sah die Wassermelone gut aus beim aufschneiden dann die große Enttäuschung. Die Wassermelone war sauer!!! Das Wasser lief nur so aus der Melone raus...
Desweiteren habe ich eine Honigmelone gekauft die war noch komplett unreif!!!
Meiner Nachbarin ist dasselbe passiert. Ihre Wassermelone landete sofort wieder im Müll...sowas kann man nicht essen was sehr traurig ist denn wenn nicht jetzt wann dann!? Wenn die Saison vorbei ist!?
Meiner Meinung nach ist es eine Unverschämtheit so eine Wassermelone/Honigmelone zu verkaufen bzw anzubieten. Ich bin richtig enttäuscht von Lidl da ich gerne und oft dort einkaufen gehe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-08-2018 um 07:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2018 um 14:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Kundenservice. Reklamation wurde ernst genommen und sofort reagiert. Top!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.