Wegen der Corona Virus Keine Hygiene im Laden

  • 25 Mär 2020
  • #34502
  • 499
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herr, ich war heute bei der Lidl Brunnenstraße Ecke Rügener Straße, da vorne ist eine Aufsicht der dafür sorgt dass man Einkaufswagen mitnimmt wegen der Abstand für 1 Meter 50,
Es wird aber leider nicht dafür gesorgt dass man da Desinfektionsmittel oder Handschuhe hat, die Einkaufswagen wird auch nicht dezent verziert ich war 10 Minuten davon ich wollte nur ein Brot kaufen! ! !,
Ich habe den Mitarbeiter angesprochen und gesagt wenn die diese Einkaufswagen wo wir mit dem Hand anfassen desinfizieren oder mir ein Desinfektionsmittel anbieten dann würde ich den nehmen er sagte es tut ihm leid er kann dafür Nix machen, ich habe auch eine Video gemacht wo die Menschen die ganze Zeit die Einkaufswagens da hinstellen und wieder nehmen es wird leider nicht dafür gesorgt dass man die Handgriffplätze von dem Einkaufswagen Dezenfiziert.

Habe den Polizei angerufen müsste leider hören die können jetzt kein Desinfektionsmittel dahin bringen!

Ich bin mir sicher bei Lidl gibt es genügend Mittel womit man die Handgriffe sauber machen kann aber diese Ladensorg leider dafür nicht und ich könnte nicht mein Brot kaufen.

Ich bitte Sie als zuständige Behörd dafür sorgen dass diese laden Mindestens dafür sorgt dass man da irgendwelche Mitteln hat die Handgriffe vom Einkaufswagen auch als Kunde selber sauber macht oder die machen selber sauber es ist völlig egal Hauptsache da muss Ein mittel sein , ich werde auch persönlich dann auch die Handgriffe selber sauber machen. wenn sie dafür keine Mitarbeiter haben dann sorgen Sie mindestens dafür dass man neben dem Einkaufswagens die dazugehörige Mittel hat womit man auch die Handgriffe selber sauber machen kann von dem Einkaufswagens.
Ich habe auch ein Video aufgenommen wenn es Sie interessiert werde ich auch heute im YouTube reinmachen unter Lidl Corona virus unglaubliches Verhalten

Teilen

25-03-2020 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.