Weigerung einer Verkäuferin Mund u. Nasenschutz zu tragen

  • Nicht gelöst
  • 14 Mai 2020
  • #54145

Am 14.05.2020 gegen 15.30 Uhr bemerkte ich beim Einkaufen in der Filiale Homberg-Ohm
eine Verkäuferin ohne den vorgeschriebenen Mund und Nasenschutz.
Darauf von mir angesprochen meinte Sie wörtlich" ich trage keinen
Mund und Nasenschutz, damit kann ich nicht arbeiten"
Ihre Verkäuferin weigerte sich auch trotz fehlenden Schutz den vorgeschriebenen
Abstand zu den Kunden einzuhalten.
Es handelte sich um die Vertretung des Filialleiters, der schon Feierabend
gemacht hat.
Ich kann den Vorfall mit einer Zeugin belegen und werde bei einer Wiederholung
eine Anzeige schreiben.
mfG

Teilen

08-06-2020 um 12:26


Problem nicht gelöst

3 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Lidl hat auf meine Beschwerde geantwortet.
Eine zuständige Führungskraft hat um ein persönliches Gespräch gebeten,
wahrscheinlich um die Sache im Sande verlaufen zu lassen.
Ein Gespräch wurde von Lidl nicht versucht.
Die Sachlage hat sich nicht verändert, inzwischen arbeitet sogar der Filialleiter
ohne angelegtem Mundschutz an den Regalen.
Auch das angebotene Desinfektionsmittel ist öfters leer und der dabei stehende Mülleimer quillt über.

1

Probleme mit LIDL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
LIDL
Zufriedenheitsindex: 19.5

Probleme mit LIDL?

Beschwerde einreichen!