Weinstock New York

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2021
  • #229423
  • 268
Anzeige

Vor mehreren Wochen,habe ich eine Weinrebe gekauft.
Sie war auch nicht gerade billig und nun muß ich feststellen,das man mir erneut ein quasie totes Produckt geschickt hat.
Das war jetzt das zweite mal erst ein Birnenbaum,der nicht mal ne Wurzel hatte und nun dieser tote Weinstock.
Ich bin echt sauer.

mfg F. ******

Teilen

06-05-2021 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 11:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als nur übel.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.