Vor mehreren Wochen,habe ich eine Weinrebe gekauft.
Sie war auch nicht gerade billig und nun muß ich feststellen,das man mir erneut ein quasie totes Produckt geschickt hat.
Das war jetzt das zweite mal erst ein Birnenbaum,der nicht mal ne Wurzel hatte und nun dieser tote Weinstock.
Ich bin echt sauer.
mfg F. ******
Teilen
06-05-2021 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 11:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als nur übel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.