Zum dritten Mal in Folge haben wir beworbene werbeartikel nicht bekommen. Diesmal waren es ganze 4 Artikel die nicht mehr zu bekommen waren. Auf Nschfrage im Markt hieß es sie hätten nicht mehr bekommen und es wäre schon alles weg. Ok, kann sein aber wirklich 3 mal hintereinander bei jeder Werbung? In 3 verschiedenen Läden, zum Teil auch bei Ladenöffnung?
Hab dann mal bei dem sogenannten Kundenservice angerufen, ausser einer pampigen Dame die sich zu keinem Zeitpunkt entschuldigt hat und mir nur gesagt habe sie hätte das sie auch keine Ahnung habe was die Filialen da haben oder nicht und ich solle doch dann zu einer anderen fahren bekam ich auch hier keine Antwort warum es seit 3 Wochen si läuft. Widerwillig hat sie dann angeblich meine Beschwerde weitergegeben... ich bezweifle jemals was davon zu hören.
Wir waren heut definitv das letzte mal bei lidl und werden in Zukunft wieder bei Aldi einkaufen
Teilen
08-03-2021 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-04-2021 um 22:09 Uhr
Es wäre schön wenn ihr wenigstens auf Reklamationen eingehen würdet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.