Werbeblattangebot nicht im Markt erhalten

  • 28 Apr 2020
  • #46517
  • 418
Anzeige

Liebes lidl Team, ich bin etwas sauer bzw. enttäuscht von ihnen.Heute den 27.4.2020 sollte es bei ihnen eine singer Nähmaschine im Angebot geben .Mein Mann ist bei Ladenöffnung um 7 Uhr bei ihrer Filiale in Stassfurt gewesen und musste wie viele andere feststellen,das das Produkt bei der Ladenöffnung gar nicht mehr da ist.Nach dem sich mein Mann und andere Kunden bei ihren Mitarbeitern um das Produkt informierte ,weil es nirgendswo ausgestellt war. Bekamen wir die Antwort von ihren Mitarbeitern, das das Produkt schon am Samstag den 25.4.2020 verkauft wurde.Meine Frage nun ,warum bekomme ich Montagswebung wenn es doch schon zum Samstag verkauft wird und manche bekommen das Werbungsblatt erst zum Sonntag. Man hat ja keine Chance oder Möglichkeit ihre Angebote war zu nehmen.Schade und leider ist es nicht das erste mal. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

28-04-2020 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.