Wiederholt verschimmelte Ware.

  • Gelöst
  • 19 Aug 2019
  • #11765

Guten Tag.
Jetzt sind wir aber total verärgert!!!
Wir hatten in letzter Zeit vermehrt Probleme mit verschimmelte Ware, die lt. Datum noch länger haltbar war. Es handelrt sich hierbei vorrangig um gerieben Käse, Käsescheiben und heute um Tortellini. Bisher dachten wir, das kann ja "mal" passieren und haben dies nicht reklamiert. Jetzt reicht es aber. Ich musste heute unser komplettes Abendessen vernichten, da die zweite Packung Tortellini verschimmelte war. Von außen konnte ich das nicht sehen.
Wir betreiben bei JEDEM Einkauf den Aufwand, die Waren aus der Kühlung in unserer Kühltasche zu transportieren. Damit wollen wir so etwas eigentlich vermeiden.
Die Märkte, in denen wir einkaufen sind :
Hauptsächlich - Emmerich am Rhein
Manchmal - Kleve-Kellen
Wir erwarten hierzu ihre Stellungnahme!
MFG
V. *****
v . *****@gmx.de

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

02-09-2019 um 12:15


Problem gelöst

5 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Das Problem wurde gelöst. Die Kulanz hielt sich jedoch in Grenzen.

1

Probleme mit LIDL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
LIDL
Zufriedenheitsindex: 14.7

Problem mit LIDL?

Beschwerde einreichen