Wiederholt verschimmelte Ware.

  • Behoben
  • 19 Aug 2019
  • #11765
  • 543
Anzeige

Guten Tag.
Jetzt sind wir aber total verärgert!!!
Wir hatten in letzter Zeit vermehrt Probleme mit verschimmelte Ware, die lt. Datum noch länger haltbar war. Es handelrt sich hierbei vorrangig um gerieben Käse, Käsescheiben und heute um Tortellini. Bisher dachten wir, das kann ja "mal" passieren und haben dies nicht reklamiert. Jetzt reicht es aber. Ich musste heute unser komplettes Abendessen vernichten, da die zweite Packung Tortellini verschimmelte war. Von außen konnte ich das nicht sehen.
Wir betreiben bei JEDEM Einkauf den Aufwand, die Waren aus der Kühlung in unserer Kühltasche zu transportieren. Damit wollen wir so etwas eigentlich vermeiden.
Die Märkte, in denen wir einkaufen sind :
Hauptsächlich - Emmerich am Rhein
Manchmal - Kleve-Kellen
Wir erwarten hierzu ihre Stellungnahme!
MFG
V. ******
v . ******@gmx.de

Teilen

19-08-2019 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2019 um 12:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst. Die Kulanz hielt sich jedoch in Grenzen.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.