Hallo, ich habe im April 7-10 Schwerlastregale über den Onlineshop bezogen und bezahlt.
Beim auspacken ist mir aufgefallen, das 2-3 Holzplatten bei einem der Regale Defekt/Kaputt war. Nach tagelangen hin und her schreiben, ich musste sogar 2 mal Bilder vom Defekt zuschicken, wurden mir
10 Euro als Gutschrift angeboten, dieses lehnte ich jedoch ab. Daraufhin wurde mir der Austausch angeboten, ich willigte ein. Ich sollte die neuen Holzplatten rausnehmen die defekten wieder in den Karton tun und dieses an LIDL zurückschicken. Getan wie gesagt......... Ich bekam daraufhin 1-2 Zahlungsaufforderungen und habe auch eine Gutschrift von LIDL erhalten, konnte leider damit nichts anfangen, bis ein Schreiben von der Inkasso kam :)) Ich sollte ca 80 Euro an dieses Überweisen?! Nach langem hin und her schreiben ( wir schreiben immer noch ) Wurde mir klar gemacht, ich hätte das neue Regal bezahlen müssen danach erfolgt eine Gutschrift von LIDL. AHA interessant :)) LIDL schickt mir ein Defektes Regal, bietet mir 10 Euro als ausgleich an, was ich Ablehne, schickt mir als austausch ein Neues Regal, dieses muss ich angeblich voraus bezahlen, danach soll eine Gutschrift erfolgen. Sind wir hier auf dem Türkischen Basar :)) Ich finde es unverschämt und willkürlich wie hier vorgegangen wird. Ich vermerke das ich auf keine Vorauszahlung oder des gleichen hingewiesen wurde. Ich werde dieses dem Verbraucherschutz etc melden müssen falls ich immer noch für die Kosten vom Inkassobüro aufkommen soll. MFG ***** *****
Endgültige Einschätzung von Akin
25-07-2018 um 17:31
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?nachdem ich bei facebook und anderen seiten das belangen gemeldet habe, hat sich LIDL angesprochen gefühlt und sich das problem angenommen.
Teilen
Probleme mit LIDL?
Beschwerde einreichen!