Wir wurden wie Diebe behandelt.

  • 24 Sep 2022
  • #421032
  • 98
Anzeige

Heute, nach dem Einkaufen mit meiner Frau in der Lidl-Filiale Wegberg, ertönte beim Rausgehen der Wecker „bib bib“. Ein junger Herr hielt uns an. Er nahm den Einkaufszettel und verglich ihn nach und nach mit den Artikeln im Einkaufswagen. Wir waren sehr beunruhigt, dass wir wie Diebe behandelt wurden. Dann wollten wir mit dem Chef sprechen und uns beschweren. Eine Dame sagte, sie sei die Chefin. Wir erklärten der Dame die Situation. Er sagte mit seiner „Bib“-Stimme, dass sie jeden so behandeln. Wir haben keine Einwände gegen die Regeln Ihres Unternehmens. Das Problem, mit dem wir uns unwohl fühlten, war, dass der junge Herr uns wie Diebe behandelte. Er hätte sanfter und freundlicher sein können. Wir wurden wirklich gedemütigt.
****** ******
******
******@gmail.com
Portejansweg 1
41844 Wegb

Teilen

24-09-2022 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.