Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Wunschgutschein Beschwerde

Ungelöst
251822
213
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag,

ich habe 3x Wunschgutscheine gekauft i.H.v 150 + 150 +100€. Wunschgutschein.de möchte nun 50 Euro einfach zurückhalten wegen "Sie haben das Limit für Einlösungen überschritten."
Was ist das denn bitte für ein Unternehmen mit dem Sie zusammenarbeiten? Schauen Sie dessen Praxis mal genauer an in z.Bsp einschlägigen UNABHÄNGIGEN Bewetungsportalen (bei Webwiki 1,2 von 5 Punkten bei 59 Bewertungen) und ich lege ihnen wärmstens ans Herz das aus dem Sortiment zu nehmen


23 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Im Geschäft gut und freundlich, außerhalb war es nicht vorhanden. Es ist schwer etwas nicht vorhandenes zu bewerten. Ich liebe den Supermarkt auch wenn ich nun Mal eine schlechte Erfahrung gemacht habe überwiegt doch die Begeisterung. Tolle Preise und gutes Sortiment. Das Produkt Wunschgutschein kaufe ich nicht wieder so viel ist klar.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.