Wurde an eine andere Kasse verwiesen.

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2022
  • #421575
  • 114
Anzeige

Mein Mann und ich waren bei Ihnen in Mühlheim/ Dietesheim einkaufen. Wollten uns an der 2 Kasse anstellen um zu bezahlen. Der Herr sagte gehen Sie bitte zur anderen Kasse er schließt. Also wir an die andere Kasse gegangen wo das Vörderband voll war mit Ware. Müssten kleinen Moment warten bis wir auflegen konnten. Der Kassiervorgang dauerte etwas länger weil die Kundin auf mehrmals bezahlte. In der Weile wo wir warten mussten und andere Kunde sich hinter uns Anstellen wollten rufte der Herr von der 2Kasse , das die anderen Kunden nach uns gerne zu Ihn kommen könnte. Ich war über diesen Vorgang sehr sauer und rief zu Ihm ob er uns verarschen will. Ich laufe auf Krücken und das würde kein bisschen berücksichtigt.

Teilen

26-09-2022 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 18:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kassierer Kassieren besser Schulen was Warteschlange an der Kasse betrifft.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.