Wurde rasistisch angegriffen!

  • 08 Apr 2020
  • #39623
  • 500
Anzeige

Ich war heute gegen 14:15 Uhr bei der Lidl Filiale in der Jadestraße 7-9, 26419 Schortens. Ich habe mich an die Vorschriften gehalten, hatte meinen Einkaufswagen und den Abstand zu anderen Kunden des Marktes gehalten. Ich kam an die Kasse und habe meine Ware zum Teil auf das Band gelegt , vor mir war nur eine Kundin die am bezahlen war. Der Kassierer , auffälig mit Vollbart, schrie so laut : halten sie Abstand und keine Diskussion!. Ich drehte mich um, weil ich dachte hinter mir die Kunden waren gemeint, denn ich war dabei die Ware auf das Band zu legen.
Keiner hat reagiert und ich fragte, ob ich gemeint bin, denn wie gesagt, ich hatte die Hälfte meines Einkaufs auf das Band gelegt. Der Kassierer antworte und sagte, er meine mich. Ich sagte ihm. Dass ich 2 Meter Abstand halte, warum er so brüllt und er sagte nur, wenn noch ein Wort von mir kommt, dann bekomme Ich Hausverbot und du kannst woanders einkaufen gehen. Ich habe ok gesagt und werde mich Beschwerden, aber das war ihm egal und informiert mich an die Telefonnummer und brüllte weiterhin. Ich sagte , dass ich mich Rasistisch angegriffen fühle und er meinte, wenn ich das fühle, dann ist es so. Ihr Mitarbeiter war Rasistisch, Respektlos, unfreundlich und beleidigend! Ich habe meinen Einkauf stehen gelassen und bin nach draußen um den Kundenservice anzurufen, aber es war niemand zu erreichen. Er kam nach draußen und warf mir mein 1 Euro Münze was im Einkaufswagen steckte noch zu. Ich werde ihren Markt solange nicht mehr besuchen und werde weitere Schritte einleiten, solange keine Entschuldigung von dem Menschen kommt. Es ist ihr Mitarbeiter und Sie tragen die Verantwortung! Sowas furchtbares habe ich zuvor noch nie erlebt! Die Filiale kann ich auch niemandem empfehlen, solange keine Entschuldigung da ist! Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-04-2020 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.