Ich habe am 1.7. und am 5.7. jeweils die XXL Schlagsahne gekauft für 1,09€. Ich habe von der Sahne insgesamt 4 Pack gekauft. Als ich die Sahne benutzen wollte waren sie alle schlecht. Dasselbe auch bei einer Freundin. Sie hat die Sahne mit mir gemeinsam gekauft und hat dasselbe erlebt. Die Sahne wurde an unterschiedlichen Stellen gelagert (Kühlschrank und Abstellkammer) an der Lagerung kann es daher also nicht liegen.
Teilen
18-07-2021 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2021 um 23:43 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin soweit immer zufrieden mit Lidl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.