Zahlungsaufforderung für Fliegengitterfenster Best.Nr.3466083327

  • 26 Jan 2023
  • #461406
  • 106
Anzeige

Ich habe im vergangenen Jahr mehrere Fliegengitter bei LIDL bestellt...musste aber 2 Reklamieren ..habe auch die Rücksendungsformulare erhalten und das ganze über den Postweg abgewickelt...mein Fehler war vielleicht ,das ich diese nicht jeweils einzeln geschickt habe sondern mit der freundlichen Angestellten der Post diese zusammen gebunden habe das es auch ja ankommt nach einigen hin und her mit der Firma hatte ich eine Bestätigung erhalten ,das das Problem sich für mich geklärt hat...von Wegen habe heute schon wieder eine Mahnung mit 2Mahngebühren darauf bekommen nicht zu fassen (16.01.23) 26.01.23...Ich bin 74 Jahre alt und mit meinem Latein am Ende...hatte heute am 26.01.23 Glück mit einer Mitarbeiterin vom Lidl zu telefonieren leider wurde das Gespräch unschön abgebrochen und ich war bei der tollen Ansage wie würden sie Lidl Bewerten und weiterempfehlen....nämlich gar nicht zu Empfehlen bin erst einmal.. geheilt...wenn es nur ein kleiner Betrag ist ich habe nichts im Überfluss und nichts zu verschenken...Lidl ist für mich ab jetzt Geschichte

Teilen

26-01-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.