Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Lidl Markt Hoya eine Packung Kotelett mit Knochen ( Deutsches Qualitätsfleisch) gekauft. Beim Auspacken musste ich fesstellen das nur das obere Kotlett vernüftig zugeschnitten war. Die anderen sahen so aus als ob ihr Lieferrant noch mit dem Faustkeil arbeitet. Das untere Kotlett war schon eher großes Giros. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Teilen
29-12-2019 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.