Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Beschwerde handelt es sich um die Filiale Korschenbroich/Kleinenbroich. Wir haben diese Filiale immer sehr gerne aufgesucht, was wir uns jedoch jetzt ersparen. Die Gründe sind wie folgt:
1. teilweise unfreundliches Personal
2. lautes Geläster über Kollegen im Laden ( Backbereich)
3. und das ist für uns der Hauptgrund: Unsauberkeit!!!! Hier könnte ich mehrere Beispiele nennen was jedoch hier den Rahmen sprengen würde. Ein für uns jedoch absolutes nogo ist eine defekte Tiefkühltruhe mit Fisch die seit 2 Wochen ungeputzt mit Fischflüssigkeit im Laden verweilt. Über den Geruch schweige ich.
Teilen
04-01-2020 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.