Zustellirrsinn

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443930
  • 116
Anzeige

Bestellt, Lieferadresse DHL Station. 1. Teillieferung wird korrekt an die Packstation zugestellt, Restlieferung bleibt aus. Heute eine Mail von LIDL, dass die retournierte Ware wieder bei LIDL angekommen ist.
Nachfolgend meine frustrierte Mail:

.. .arbeiten auch bei Ihnen nur noch hirnfrei Dressierte?
ICH habe gar nichts retourniert.
Wer hat das denn wohl veranlasst?
Oder wieder mal ein Zustelldienst, der nicht zur Lieferadresse passt?
DHL Packstation oder DHL-Filiale.
Da weiß doch selbst ein total Verblödeter,
dass dann auch mit DHL zu liefern ist.
Wer die Lieferadresse beachtet, weiß auch, mit wem verschickt werden muß.
Ich fasse es nicht. Die erste Teillieferung kam ja problemlos an. Sehen Sie doch mal auf Ihrer Seite nach, mit wem Sie versenden:
Zitat: > Wir versenden deine Bestellung mit DHL, Hermes und DPD als Standardversand.<

Mit wem verschickt man nun an ein DLH Packstation?
Vielleicht soll man eine Belohnung für die korrekte Antwort anbieten?
Erstatten Sie unverzüglich, ich bestelle neu, aber maximal zum gleichen Preis und versandkostenfrei gem. Gutschein.

Wer lesen und schreiben kann, ist im Vorteil. Das sollten Sie auch im Versandgeschäft beachten.
Ich bestelle doch nicht zum Zeitvertreib.
..

Teilen

30-11-2022 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 19:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht einlösbare Gutscheine auf Versandkosten sind schlicht Betrug.
Ersatzlieferung für nicht gelieferte Ware läßt ebenfalls keine Bestellung ohne Versandkosten mehr zu.

Der Versand mit beliebigen, offenbar nicht steuerbaren Lieferdiensten macht eine Disposition zu einer Packstation oder einem Paketshop unmöglich.

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.