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Wie wird es berechnet?

Antwortquote

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Verbraucherempfehlung

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35%

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Reklamationen & Beschwerden (11.823)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über LIDL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit LIDL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an LIDL


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LIDL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

LIDL - Per SMS Vorstellungsgespräch zweifach abgesagt

Per SMS- Austausch werden Termine um Wochen verschoben, um eigene Inkompetenz zu verschleiern, samt Erwartungen für gleichbleibende Motivation des Bewerbers und Ignoranz der Tatsache einer möglichen Vertretung ihrerselbst.

LIDL - saugroboter saugt nicht mehr

Ich habe den Saugroboter von Blaupunkt gekauft und dieser funktioniert nicht mehr Einwandfrei

LIDL - Scooter geht nicht mehr an.

Ich habe mir im 24.03.2021 den E-Scooter EWA 6000 EKFV bei Lidl gekauft.Habe ihn dann ausgeschaltet und danach kamen nur noch die 4 weißen Striche,und jetzt geht er nicht mehr an,außer Licht.Ich hoffe sie können mir weiter helfen,Garantie ist ja auch noch vorhanden Übrigens habe ich kein Karton mehr um den Roller zurückzuschicken !

LIDL - Kassierfehler

Ich war in Polen im Lidl und habe erst im Auto mein Kassenzettel kontrolliert, leider zu spät. Die nette Kassiererin hat mir das vierer Pack Bier Piraat Tribler vier mal abgezogen, Anstand vier einzelner Bier, da ich selbst bei Lidl an der Kasse arbeite, kann ich verstehen, dass solche Fehler schnell passieren können. Nun zahle ich jedoch statt vier Euro, 20 Euro und weiß nicht, wie ich die zurück erhalten soll. Der Lidl ist für uns nun jedoch nicht mehr erreichbar.

LIDL - Nicht respact

Guten tag ich habe eingekauft von lidel.und ich habe vergessen quitung nehmmen und ein mensch von lidel genohmmen mein sachen aber verkäferin gesagt sie hat gekauft .bitte wenn quitung ist wichtig immer geben uns unsere quitung vielen dank Mina ******

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LIDL - Alu löst sich vom Boden, Lappen sind schwarz

Bei der Erneszto Pfanne 333170 _ 200l, löst sich plötzlich das Alu vom Unterboden. Der Lappen oder Hand sind ganz schwarz.

LIDL - Ignoranz

Mein kaufte bei Lidl 5 l haltbare Milch ein 1 Woche später stellte ich fest das alle Packungen schlecht u aufgebläht waren sie standen im Abstellraum, ich fragte die Kassiererin, sie schickte mich zu einer anderen Kollegin, diese war im Lager , ich betrat diesen , und sie war fortan damit beschäftigt mir zu sagen , ich darf diesen nicht betreten , ich versuchte ihr zu sagen das ich diese Milch reklamieren möchte. Antwort ich darf nicht ins Lager und ich brauche den Kassenbon , ich sagte ihr hä? Wer bitte hebt den Kassenzettel von Milch auf , sie ist schlecht u ich möchte sie umtauschen, Antwort ich darf nicht ins Lager u sie braucht den bon Daraufhin sagte ich die können mich mal hinten rum heben Sie machte daraus sie können mich am arsch lecken u erteilte mir Hausverbot , ich gehe schon ewig dort einkaufen , kenne fast alle Mitarbeiter, diese kenne ich nicht , eine Ausländerin , sie ging null auf das Problem ein sondern war ausschließlich damit beschäftigt mir zu zeigen , das sie dort das sagen hat , ich muss nicht bei Lidl einkaufen

LIDL - Zu wenig Wechselgeld

Ich habe das Hart Wechselgeld genommen und in mein Portemonnaie getan, als ich die 20€ nehmen wollte waren sie weg. Ich habe extra nocheinmal nachgeschaut, hatte aber kein 20€ Schein in meinem Portemonnaie.

LIDL - Ich habe einen CO2 zylinder getauscht und keine Gutschrift für den leeren Zylindern erhalten

Ich habe einen co2 Zylinder getauscht und keine Gutschrift für den leeren erhalten

LIDL - Insekten im Mehl

Habe eben 4kg Mehl entsorgt, da dort kleine Insekten wohnten. Andere Mehle von anderen Herstellern sind zum Glück bisher nicht befallen, aber alle aus Ihrer Charge. MHD 14.05.23, Belbake. Wann ich sie gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr.

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Warum du eine LIDL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

LIDL Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen LIDL hat 11.823 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit LIDL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 17.1

Mit einer Gesamtanzahl von 11.823 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

LIDL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über LIDL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über LIDL schreiben


Hier die Adresse für deine LIDL Reklamation:

Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon: 0800 – 4353361
E-mail: Kontakt@lidl.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.