14.7 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 13.639

Lösungsquote

0.8%

Verbraucherempfehlung

28.6%

Lösungsquote

29%

Kundenservice-Note

0/10
Diese Seite teilen.

LIDL Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über LIDL ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
LIDL

Seit Wochen keine Bodega Zigarill8s mehr

Man erhält seit einger Zeit kei e Bodega Zigarillos mehr (Raum Osnabrück, inklusive Westerkappeln). Auf Nachfrage hieß es die Zigarillos werden zugeteilt und man weiß nicht wann man wieder welche erhält.

11 Jul 2024
Hervorgehoben
LIDL

Bodega Cigarillos bei LIDL nicht mehr erhältlich

Seit Wochen sind o.g. Cigarillos nicht mehr erhältlich, das Personal kann keine Auskunft darüber geben ob und wann dieser Artikel wieder geliefert wird. Da die Bodegas nur bei LIDL zu bekommen waren habe ich meine restlichen Einkäufe natürlich auch bei diesem Discounter getätigt, bekomme ich die Cigarillos dort nicht mehr kann ich auch woanders einkaufen.

19 Aug 2024

Adresse für Beschwerden über LIDL


Adresse

Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstraße 1,
74172 (Stiftsbergstr. 1) Neckarsulm

Webseite

https://www.lidl.de

E-Mail

Kontakt@lidl.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


LIDL

Butter zu teuer verrechnet.

Dazu habe ich keine Lust mehr. Sehen Sie sich meine Beschwerde an. Ich habe Ihnen auch den Beleg dazu gesendet!

vor 2 Stunden
LIDL

LIDL PLUS ZWANG

Ich bin seit vielen Jahren LIDL-Kunde, sowohl im Supermarkt als auch online, und was Sie tun, ist schamlos. Ich habe versucht, auf mein Konto zuzugreifen, und überraschenderweise muss ich dafür ein Konto bei LIDL PLUS eröffnen. Es ist eine unverschämt, dass ich, um darauf zugreifen zu können, gezwungen bin, dieses Konto zu eröffnen. Das Einzige, was bei dieser Verpflichtung zum Vorschein kommt, ist die Datensammellust des Unternehmens, und wenn nicht, warum fragen sie uns dann nach neuen Informationen, wenn das, was sie haben, ausreicht, um etwas kaufen zu können? Meine Herren, mit dieser Aktion haben Sie nicht nur einen Kunden verloren, sondern auch die geringe Glaubwürdigkeit als Unternehmen, die Sie noch hatten. Es gibt viele andere Orte, an denen man sowohl Lebensmittel als auch in Online-Shops kaufen kann.

vor 11 Stunden
LIDL

Reklamation zum Kauf von Lidl LED-Baustrahler der Marke Parkside vom 13.01.2025

Guten Tag an das Lidl Team, ich habe am 13.01.2025 von der Marke Parkside einen LED-Baustrahler im Lidl-Laden gekauft. Diesen möchte ich reklamieren, da die Qualität des LED-Baustrahlers teilweise nicht in Ordnung ist. Eine der Schrauben zum hinteren Akku-Fach lassen sich nicht eindrehen, so dass sich das Akkufach nur per Improvisation mit einem Gaffaband schließen lässt, damit nichts herausfällt. Des Weiteren macht der LED-Baustrahler stärkere Geräusche (Knattern) beim Bewegen der Teile zum Justieren. Auch klappert etwas im Inneren, als wäre ein Kleinteil locker, dass sich im Inneren bewegt. Ich bitte um Rückmeldung und Erstattung des Lidl Produkts, LED-Baustrahler der Marke Parkside, mit Kassenbon vom 13.01.2025, im Wert von9,99 EUR, wegen minderer Qualität. Beste Grüße Strauß

vor 1 Tag
LIDL

Schimmel in Joghurt

Ich wollte meinem Sohn heute morgen einen Joghurt von Ihnen geben aber sah dann, das sich Schimmel auf der Oberfläche befand. MHD ist noch nicht überschritten. Kühlkette wurde meinerseits auch ständig eingehalten. Es handelt sich um den Artikel Fruit King Safari. Die Folie (oben auf dem Becher) war weder gewölbt noch eingezogen. Von außen also keinerlei Beschädigungen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****

vor 3 Tagen
LIDL

Falschgeld erhalten

Am 04.02.25 war ich mit meinem Bruder zusammen bei Lidl einkaufen. Ich hatte eine Rechnung über 27,09 € und bat um eine Auszahlung von 100.- €. Diese bekam ich in 2 x 50.- Euro Scheinen. Als ich gestern (07.02.25) mit einem der beiden Scheine an unserer Tankstelle bezahlen wollte, sagte die Angestellte, der Schein sei falsch! Ich war voll erschrocken und bat sie den 2. 50er auch zu prüfen. Dieser erwies sich ebenso als falsch! Ich musste eine Stunde in der Tankstelle verbleiben, bis die Polizei kam. Hier konnte ich anhand meines Lidl-Plus Kopiebon zeigen, woher ich die 2 Scheine hatte. Es wurde alles aufgenommen (ich kam mit wie eine Verbrecherin vor, obwohl die Polizisten immer wieder beruhigten) und natürlich meine beiden Scheine eingezogen. Ich bin so wütend, weil ich der Meinung bin, auch bei Lidl muss doch soetwas wie eine Geldscheinprüfung vorgenommen werden? Ich habe mich schon immer geärgert, dass bei Auszahlungen immer nur 50 € Scheine rausgegeben werden, obwohl ich um kleinere Stückelung bat. Jetzt ist die ganze Sache beim Bundeskriminalamt für Falschgeld und ich bin die Dumme, obwohl meiner Meinung nach Lidl hier eine gewisse Sicherheitslücke hat.

vor 3 Tagen
LIDL

Chicken Bucket 750g Eimer für 7,99€ von Food Fox GmbH ***** Emstek

Flügel waren nicht im Behälter und die Chicken Bites waren alle von innen hohl nur aufgeblähte Panade. Keine Kaufempfehlung Verbrauch bis 15.02.25 Nr:***** DE NI ***** EG

vor 5 Tagen
LIDL

Dulano Schinken

Habe letzte Woche Dulano Schinken gekauft und im Kühlschrank gelagert. Nach nicht mal 7 Tagen wollte ich ihn öffnen und sah das er komplett verschimmelt war. Ist schon das zweite Mal das mir das mit dem bei Lidl gekauften Produkt passiert. Beim ersten mal dachte ich das ich die Verpackung beschädigt hätte aber es war nichts zu erkennen. Bei dieser Verpackung kann man auch nichts erkennen. Der Fehler liegt also am Produkt. Gekauft in Uffenheim Lidl.

vor 5 Tagen

Wo kann man eine Beschwerde an LIDL senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an LIDL einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von LIDL zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von LIDL senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an LIDL senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von LIDL an.

Wie kann ich eine Beschwerde an LIDL per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an LIDL unter folgender Hotline einreichen:

0800 – 4353361

Wie kann ich eine Beschwerde an LIDL per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an LIDL an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Kontakt@lidl.de

Was ist die Adresse von LIDL, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit LIDL per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstraße 1,
74172 (Stiftsbergstr. 1) Neckarsulm

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.