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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über LIDL ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Man erhält seit einger Zeit kei e Bodega Zigarillos mehr (Raum Osnabrück, inklusive Westerkappeln). Auf Nachfrage hieß es die Zigarillos werden zugeteilt und man weiß nicht wann man wieder welche erhält.
Seit Wochen sind o.g. Cigarillos nicht mehr erhältlich, das Personal kann keine Auskunft darüber geben ob und wann dieser Artikel wieder geliefert wird. Da die Bodegas nur bei LIDL zu bekommen waren habe ich meine restlichen Einkäufe natürlich auch bei diesem Discounter getätigt, bekomme ich die Cigarillos dort nicht mehr kann ich auch woanders einkaufen.
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstraße 1,
74172 (Stiftsbergstr. 1) Neckarsulm
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Ich bin seit vielen Jahren LIDL-Kunde, sowohl im Supermarkt als auch online, und was Sie tun, ist schamlos. Ich habe versucht, auf mein Konto zuzugreifen, und überraschenderweise muss ich dafür ein Konto bei LIDL PLUS eröffnen. Es ist eine unverschämt, dass ich, um darauf zugreifen zu können, gezwungen bin, dieses Konto zu eröffnen. Das Einzige, was bei dieser Verpflichtung zum Vorschein kommt, ist die Datensammellust des Unternehmens, und wenn nicht, warum fragen sie uns dann nach neuen Informationen, wenn das, was sie haben, ausreicht, um etwas kaufen zu können? Meine Herren, mit dieser Aktion haben Sie nicht nur einen Kunden verloren, sondern auch die geringe Glaubwürdigkeit als Unternehmen, die Sie noch hatten. Es gibt viele andere Orte, an denen man sowohl Lebensmittel als auch in Online-Shops kaufen kann.
Guten Tag an das Lidl Team, ich habe am 13.01.2025 von der Marke Parkside einen LED-Baustrahler im Lidl-Laden gekauft. Diesen möchte ich reklamieren, da die Qualität des LED-Baustrahlers teilweise nicht in Ordnung ist. Eine der Schrauben zum hinteren Akku-Fach lassen sich nicht eindrehen, so dass sich das Akkufach nur per Improvisation mit einem Gaffaband schließen lässt, damit nichts herausfällt. Des Weiteren macht der LED-Baustrahler stärkere Geräusche (Knattern) beim Bewegen der Teile zum Justieren. Auch klappert etwas im Inneren, als wäre ein Kleinteil locker, dass sich im Inneren bewegt. Ich bitte um Rückmeldung und Erstattung des Lidl Produkts, LED-Baustrahler der Marke Parkside, mit Kassenbon vom 13.01.2025, im Wert von9,99 EUR, wegen minderer Qualität. Beste Grüße Strauß
Ich wollte meinem Sohn heute morgen einen Joghurt von Ihnen geben aber sah dann, das sich Schimmel auf der Oberfläche befand. MHD ist noch nicht überschritten. Kühlkette wurde meinerseits auch ständig eingehalten. Es handelt sich um den Artikel Fruit King Safari. Die Folie (oben auf dem Becher) war weder gewölbt noch eingezogen. Von außen also keinerlei Beschädigungen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Am 04.02.25 war ich mit meinem Bruder zusammen bei Lidl einkaufen. Ich hatte eine Rechnung über 27,09 € und bat um eine Auszahlung von 100.- €. Diese bekam ich in 2 x 50.- Euro Scheinen. Als ich gestern (07.02.25) mit einem der beiden Scheine an unserer Tankstelle bezahlen wollte, sagte die Angestellte, der Schein sei falsch! Ich war voll erschrocken und bat sie den 2. 50er auch zu prüfen. Dieser erwies sich ebenso als falsch! Ich musste eine Stunde in der Tankstelle verbleiben, bis die Polizei kam. Hier konnte ich anhand meines Lidl-Plus Kopiebon zeigen, woher ich die 2 Scheine hatte. Es wurde alles aufgenommen (ich kam mit wie eine Verbrecherin vor, obwohl die Polizisten immer wieder beruhigten) und natürlich meine beiden Scheine eingezogen. Ich bin so wütend, weil ich der Meinung bin, auch bei Lidl muss doch soetwas wie eine Geldscheinprüfung vorgenommen werden? Ich habe mich schon immer geärgert, dass bei Auszahlungen immer nur 50 € Scheine rausgegeben werden, obwohl ich um kleinere Stückelung bat. Jetzt ist die ganze Sache beim Bundeskriminalamt für Falschgeld und ich bin die Dumme, obwohl meiner Meinung nach Lidl hier eine gewisse Sicherheitslücke hat.
Flügel waren nicht im Behälter und die Chicken Bites waren alle von innen hohl nur aufgeblähte Panade. Keine Kaufempfehlung Verbrauch bis 15.02.25 Nr:***** DE NI ***** EG
Habe letzte Woche Dulano Schinken gekauft und im Kühlschrank gelagert. Nach nicht mal 7 Tagen wollte ich ihn öffnen und sah das er komplett verschimmelt war. Ist schon das zweite Mal das mir das mit dem bei Lidl gekauften Produkt passiert. Beim ersten mal dachte ich das ich die Verpackung beschädigt hätte aber es war nichts zu erkennen. Bei dieser Verpackung kann man auch nichts erkennen. Der Fehler liegt also am Produkt. Gekauft in Uffenheim Lidl.
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