×

Liebeskind

Taschen, Koffer & Zubehör

Liebeskind

4.5/5 - 109 Reklamationen
93.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Liebeskind
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Liebeskind Kontaktdaten

Adresse
LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 81 86 95 49

Liebeskind
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Liebeskind Kontaktdaten


Adresse
LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 81 86 95 49

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Liebeskind
Reklamationen & Beschwerden (109)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Liebeskind und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Liebeskind lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Liebeskind!


Liebeskind Logo

Liebeskind Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Liebeskind - fürchterlich stinkender Ledergürtel

Ich habe mir zum Geburtstag einen schwarzen Nietenledergürtel gewünscht (Belt3B, 9999 black NZ Vachetta). Leider stinkt der Gürtel so fürchterlich nach altem muffigen Keller, so dass er unbenutzbar. Mein ganzer Kleiderschrank stinkt nun, nachdem der Gürtel 2 Wochen darin lag. Lüften hilft auch nicht. Wie kann ich den Gürtel reklamieren?

Liebeskind - Rückvergütung Mehrwertsteuer

Vor ca. 1 Monat habe ich Ihnen das Zollformular zugesandt und es wurde mir versprochen, dass ich die Euro 27.50 gutge-schrieben bekomme. Ich konnte das Geld nicht mehr im Geschäft in Feldkirch (A) einlösen, da dieses geschlossen wurde. Für Ihre prompte Erledigung danke ich im voraus.

Liebeskind - Liebeskind Armbanduhr defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert meine Armbanduhr von Liebeskind nicht mehr. Einen Batteriewechsel schon probiert, leider ohne Ergolg. Mit freundlichen Grüßen

Liebeskind - Security tag verloren

Der Security tag ist mir abhanden gekommen, da es eh keinen festen/sicheren halt hat. Ich hatte es über Zalando bestellt. Wie kann man an ein Ersatz kommen?

Liebeskind - Reissveschluss defekt

Geldbörse bei Liebeskind Shop gekauft , Reissverschluss fehlt ein glied, Reklamation bei Liebeskind reklamation com gemaccht , keine reaktion, shop ist 700 km entfernt, was soll man da machen?

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Liebeskind - Security Tag verloren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor kurzem eine Paperback Handtasche gekauft und nach der ersten Nutzung war das Security Tag weg. Ich habe keine Idee, wie dies passieren konnte, bin nirgendwo hängengeblieben oder ähnliches. Ich habe die Tasche über Zalando bezogen, wie/wo kann ich einen Ersatz bekommen? Danke und Grüße

Liebeskind - Defekter Karabinerhaken

Bin mit ihren Taschen eigentlich sehr zufrieden, jedoch bei einer Gürteltasche löst sich in letzter Zeit auf einer Seite immer der Stift vom Karabinerhaken.

Liebeskind - Liebeskind Security Tag hält nicht

Liebes Liebeskindteam, habe mir vor kurzem eine Paper Bag gekauft. Leider ist der Security Tag locker und lässt sich nicht befestigen.

Liebeskind - Liebeskind Canvas Shopper

Ich hatte mir einen Liebeskind Canvas Shopper gekauft, leider ging nach 3-4 mal Tragen schon der Reißverschluss kaputt. Was sehr schade ist für den Preis erwarte ich etwas mehr.

Liebeskind - portemonnaie Annie Conny 4064657290722

Habe diesen Artikel in der Filiale Hwilbronn gekauft. Leider ist er sehr unhandlich. Die Geldscheine sind kaum einzustecken bzw. rauszunehmen, da viel zu eng und der Reissverschluss im Weg ist und an der Hand kratzt. . Möchte den Artikel nicht behalten. Umtausch (anderen Artikel) lt. Verkäuferin ist nicht möglich da zum reduzierten Preis 59,41€ (69,90 €). 59,41

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Liebeskind Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Liebeskind Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Liebeskind hat 109 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Liebeskind ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 93.8

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Liebeskind auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 109 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 93.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Liebeskind Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Liebeskind schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Liebeskind schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Liebeskind Reklamation:

LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon: (030) 81 86 95 49
E-mail: backoffice@liebeskind-berlin.com

Jetzt Beschwerde über Liebeskind schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.