×

Liebeskind

Taschen, Koffer & Zubehör

Liebeskind
Marke des Monats
September 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Liebeskind Kontaktdaten

Adresse
LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 81 86 95 49

Liebeskind
Marke des Monats
September 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Liebeskind Kontaktdaten


Adresse
LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 81 86 95 49

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Liebeskind
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Liebeskind und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Liebeskind lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Liebeskind!


Liebeskind Logo

Liebeskind Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Liebeskind - Verschluss kaputt

Liebes Liebeskind-Team, Ich habe am 25.06. bei euch über den Onlineshop eine Tasche des Modells „Mareike Crossbody S“ erworben. Leider musste ich heute trotz normalen Gebrauchs der Tasche, welche auch bis heute ansonsten keine Abnutzungserscheinungen aufweist, feststellen, dass der magnetische Verschluss bereits gebrochen ist. Ich denke, dass dies nach 4 Monaten nicht der Fall sein sollte. Es ist nicht mein erstes Produkt eures Brands und bisher habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich würde mich über eine Lösung eurerseits sehr freuen. Liebe Grüße Conny Kaspar

Liebeskind - Reißverschluss bei Liebeskind Brieftasche nach 9 Monaten kaputt

Habe zu meinem Geburtstag 3.3.2020 von meinem Sohn eine Liebeskind Brieftasche geschenkt bekommen. Nunmehr ist der Reißverschluss kaputt, er hält nicht mehr, somit die Brieftasche unbrauchbar. Wurde diese nach Mitteilung einer Adresse sofort an die Firma Liebeskind zur Überprüfung senden.

Liebeskind - Karabiner defekt

Der Karabiner am Trageriemen Hat sich aus der Halterung gelöst . Habe diese Tasche 2019 in Westerland auf Sylt gekauft wie können Sie mir helfen . Mit freundlichem Gruß Christiana Süllentrop

Liebeskind - Stift vom Karabinerhaken kaputt

Im Mai habe ich eine Gürteltasche gekauft. Gestern hätte ich sie beinahe verloren. Der Stift ist durchgerutscht. Danke für Eine positive Rückmeldung Herzliche Grüße aus Hamburg

Liebeskind - Gürtel an der Bauchtasche defekt der Karabinerharken defekt

Habe eine Bauchtasche belt bag Der Karabiner hat sich aus der Vorrichtung Stift verabschiedet, hätte sie bald verloren Habe sie letztes Jahr 2019 zu Weihnachten bekommen Rechnung leider nicht mehr

Liebeskind - Abnutzung /Tragegurt

Guten Tag, vor paar Monaten (Weihnachtsgeschenk, leider kein Kassenbon mehr vorhanden), habe ich eine Tasche geschenkt bekommen. Mein Problem ist, dass sich schon die Naht, an einem Tragegurt, gelöst hat. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank im voraus.

Liebeskind - Trageriemen defekt

Tasche wurde am 14.12.2019 in Ochtrup im Liebeskind Shop gekauft ( Bon ist vorhanden). Leider löst sich die Naht am Trageriemen.

Liebeskind - Tragegurt löst sich auf

Ich habe meine Tasche im Februar 2019 gekauft und nun öffnet sich der Tragegurt. Ich bitte um Austausch des Gurtes. Kaufbeleg vorhanden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Mit freundlichen Grüßen B. Schulz

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Liebeskind - Tragegurt löst sich aus der Öse

Ich habe die Tasche schon im Mai 2017 gekauft und seitdem fast täglich im Gebrauch. :) Nach so langer Zeit löst sich nun der Stift aus der Öse des Tragegurtes. Da ich jedoch die Tasche gern noch weiterhin benutzen würde, möchte ich anfragen, ob der Tragegurt repariert oder ersetzt werden kann und welche Kosten dafür entstehen würden?

Liebeskind - Ring verfärbt und Stein abgefallen

Habe mir Anfang September einen Ring von Liebeskind gekauft, jetzt verfärbt er sich und der Brilliant ist auch herausgefallen, das nach knapp 3 Wochen. Absolut nicht hochwertig, bin enttäuscht, da mir der Ring so sehr gefallen hat.

Liebeskind - Klebenaht am Trageriemen geht auf

Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 11 Monaten die Tasche Satchel L im Outlet in Ochtrup gekauft und leider geht seit einer Woche die Klebenaht an einem Trageriemen auf. Ich würde mich über eine Lösung meines Problems freuen, da ich die Tasche sehr schön finde. LG Sabrina

Liebeskind - Farbabnutzung

Hallo, im Juli habe ich mir eine Tasche über den Online Shop gekauft. Nun geht am oberen Rand der Tasche überall die Farbe ab. Das dürfte nach ca. 2 Monaten nicht sein. Bin sehr enttäuscht. Hatte die Tasche sofort imprägniert um sie zu schützen und nun so etwas. Habe auch extra die Pflege von Liebeskind dafür gekauft. Ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Taschen von Liebeskind habe. Da ist es nicht aufgetreten. Die Tasche ist auch nicht jeden Tag in Benutzung. Wäre schön, wenn ich kurzfristig eine Rückmeldung bekommen würde. Mfg Domina

Liebeskind - Trageriemen geht auf

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Jahren zu Weihnachten eine Tasche (DUOShopM) geschenkt bekommen und leider gehen seit einiger Zeit die Trageriemen an der Klebenaht auf. Ich bitte hier um Lösung des Problems, da ich die Tasche sehr gerne nutze. Vielen Dank und schöne Grüße SL

Liebeskind - Liebeskind Essential Conny

Hallo und guten Morgen. Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren (22.02.2019) den o.g. Geldbeutel gekauft. Leider ist er bereits sehr zerschlissen. Da noch Garantie bzw Gewährleistungzeit besteht, bitte ich um kurze Mitteilung, ob ich den Geldbeutel zusammen mit der Rechnung einschicken soll.

Liebeskind - Ohrringe Zweibrücken

hallo guten morgen ich habe ein problem war letzte woche am montag in ihrem outlett in zweibrücken und habe mir aus eurer tollen schmuck kollektion ohrringe gekauft ,,,,habe der verkäuferin auch gesagt das ich sehr empfindlich bin mit ohrringen und nicht alles vertrage ....sie hat mich gut beraten ...allerdings durfte ich den schmuck nicht anlegen oder anprobieren was mich etwas verärgerte....ich kann sie nicht einmal anziehen da meine ohrläppchen direkt schmerzen und sich entzünden .... meine frage an sie kann ich die an sie zurück senden da ich nicht vorhabe in nächster zeit da hin zu fahren ...ohrringe waren im sale und haben 25 euro gekostet Mit freundlichen Grüßen Ilse Mischler

Liebeskind - Liebeskind- Trageriemen gehen auf, Karabinerhaken brechen

Bei dem Modell Paperbag geht das Leder am Trageriemen auf und mehrere Karabinerhaken sind abgebrochen.

Liebeskind - Verfärbungen am Leder, Henkel reißen ein nach 10 mal tragen

Ich habe vor einem Monat eine Paperbag Kroko Größe M in der Farbe Bordeaux gekauft. Selbstverständlich habe ich die Tasche vor dem tragen mit Pflege eingesprüht. Leider zeigt die Tasche, die ich nicht im Regen oder übermäßiger Sonne benutzt habe Verfärbungen am Leder auf. Auch die kleinen trage Henkel fangen an einzureißen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Liebeskind - Trageriemen von Tasche löst sich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Weihnachten 2019 die Tasche geschenkt bekommen und leider löst sich jetzt die Klebenaht am Trageriemen auf. Ich benutze die Tasche nicht täglich, so dass sie nicht ständig genutzt wird. Über die Lösung des Problems danke ich Ihnen schonmal in voraus. Mit freundlichen Grüßen Inga M.

Liebeskind - Langer Trägerhaken defekt, kurzer Haken porös

Zum Geburtstag habe ich Tasche und Geldbörse ( coca milled und vintage) erstanden. Leider ist der kurze Träger mittlerweile sehr unansehnlich und porös und nun ist vor knapp vier Wochen auch noch der lange Träger aus der Befestigung gerissen. Bei einem Qualitätsprodukt hätte ich eine längere Lebensdauer erwartet.

Liebeskind - Tasche mangelhafte Qualität

Hallo, Vor nich nicht mal drei Monaten habe ich eine Tasche aus beschichteten Material und Leder gekauft. Ich hatte die Tasche immer im Wechsel getragen. Die Beschichtung löst sich teilweise und sieht nicht mehr ansehnlich aus. Wie kann das sein, dafür ist sie viel zu teuer. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und ärgerlich. War mit den Ledertaschen immer zufrieden.Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen,

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Liebeskind Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Liebeskind Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Liebeskind hat 33 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Liebeskind ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 93.5

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Liebeskind auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 33 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 93.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Liebeskind Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Liebeskind schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Liebeskind schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Liebeskind Reklamation:

LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon: (030) 81 86 95 49
E-mail: onlineshop@liebeskind-berlin.com

Jetzt Beschwerde über Liebeskind schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.