×

Liebeskind

Taschen, Koffer & Zubehör

Liebeskind

4.5/5 - 94 Reklamationen
91.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Liebeskind
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Liebeskind Kontaktdaten

Adresse
LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 81 86 95 49

Liebeskind
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Liebeskind Kontaktdaten


Adresse
LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 81 86 95 49

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Liebeskind
Reklamationen & Beschwerden (94)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Liebeskind und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Liebeskind lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Liebeskind!


Liebeskind Logo

Liebeskind Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Liebeskind - Reißverschluss defekt

Ich habe eine wunderschöne Geldbörse (Modell Conny) mit Kartenfach außen und Reisverschluss. Letzterer ist leider defekt und somit lässt sich das Portmonee nicht mehr schließen. Könnte man diesen irgendwie austauschen? Es würde mich sehr glücklich machen, da es ein identisches Modell nicht mehr gibt & es ein Geschenk von einem lieben Menschen war. Herzlichen Dank!

Liebeskind - Fusskette gerissen

Hallo, Mein Fusskettchen ist Anfang Juli nach einer Tragedauer von insgesamt 8-9 Mal plötzlich gerissen. Das Kaufdatum war vor ziemlich genau 1 Jahr über den Onlineshop von Christ. Nachdem wir es zu Christ vor Ort gebracht haben, wurde mir gestern von dort mitgeteilt, dass das kein Gewährleistungsfall wäre und ich ein neues Fusskettchen bekäme, wenn ich 13€ bezahle. Einen Tag später bekam ich erneut einen Anruf von Christ, wo es dann hieß, ich solle jetzt nicht 13€ sondern 20€ bezahlen für eine neue Fusskette. Die Gewährleistung beträgt 2 Jahre und es heißt entweder Geldbetrag zurück oder neue Ware. Da es anscheinend nicht möglich ist, ein einzelnes gerissenes Glied zu reparieren; frage ich mich wirklich, warum ich jetzt für eine neue Fusskette insgesamt 70 € bezahlen soll, deren Neupreis bei 50€ lag bzw mittlerweile 41€ kostet! Was können Sie mir dazu sagen? Mit freundlichen Grüßen, Annette ******

Liebeskind - Armbanduhr läuft ständig falsch

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe zu Weihnachten 2020 eine Armbanduhr von Liebeskind geschenkt bekommen. Bestellt bei Amazon (Rechnung vorhanden) Seit den letzten 2-3 Monaten läuft die Uhr ständig zu langsam/falsch. Ich ware schon in einem Schmuckladen zwecks Batteriewechsel da wurde die Batterie geprüft und es hieß sie sei ganz voll und daran kann es nicht liegen.

Liebeskind - Karabiner an Liebeskind-Tasche defekt

Hallo, der Karabiner meiner Liebeskind-Tasche, die ich vor ca. 2 Jahren gekauft habe ist defekt. Der Stift rutscht immer durch. Der Tragriemen hält deshalb nicht mehr. Ich wäre sehr dankbar für einen Ersatz-Karabiner. Mit freundlichen Grüßen S. W.

Liebeskind - Gürteltasche: Stift am Karabiner defekt

Hallo, Ich habe eine Gürteltasche aus Leder Ende 05/20 gekauft. Letzte Woche hätte ich die Tasche fast verloren da der Stift aus dem Karabiner gerutscht ist. Bei einer hochpreisigen Tasche enttäuscht mich diese Minderwertige Verarbeitung. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung Herzliche Grüße SW

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Liebeskind - Befestigung von Schulterriemen defekt

Bei meiner Dive Crosbody M sind am Schulterriemen beide "Nieten" abgefallen.

Liebeskind - Defekter Reißverschluss LIEBESKIND Geldbeutel

Hallo liebes Liebeskind-Team, ich habe mir einen schwarzen Geldbeutel im Store in Berlin gekauft, das war ca. vor 1,5 Jahren. Leider wohne ich 600km weg von Berlin & deswegen verfasse ich hier die Reklamation. Ich bin sehr begeistert von der Qualität des Geldbeutels doch leider ist der Reißverschluss jetzt defekt, was sehr ärgerlich ist, da die Geldbörse nicht besonders günstig war. Deswegen hoffe ich, dass ich auf diesem Weg Kontakt zu Ihnen finde und wir eine gemeinsame Lösung finden. Vielen Dank, Laura

Liebeskind - Meine Handtasche sind die Henkel kaputt

Hallo liebes Liebeskind Team, Ich habe am 25.07.2019 im Alsterhaus in Hamburg eine Liebeskind tasche gekauft. Leider gingen die Henkel von der Tasche nach ein Jahr schon kaputt.

Liebeskind - Farbe bei fast neuem Portemonnaie geht ab

Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein neues Portemonnaie von Liebeskind BERLIN gekauft. ONNA F4 HARRIS 7035 70178/02/20 leider löst sich bei normalem Gebrauch an vielen Stellen die Farbe. Nicht durch Kratzer... entstanden. Davor hatte ich ein ähnliches Modell und hatte keine Probleme damit. Da ich das Portemonnaie in ihrem Store im Outlet Center Roermond gekauft habe ( für 80€) und über 1 Stunde Fahrt von dort entfernt wohne ist es mir nicht möglich mal eben dort vorbei zu gehen. Ich hoffe sie können mir eine Kundenfreundliche Lösung vorschlagen. Vielen Dank

Liebeskind - Reißverschluss am Rucksack

Der Reißverschluss an meinem Rucksack läßt sich nicht mehr zuziehen. Ich habe den Rucksack 2017 gekauft. Können Sie diesen reparieren? Meine Email: ******@gmx.de

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Liebeskind Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Liebeskind Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Liebeskind hat 94 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Liebeskind ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 91.6

Mit einer Antwortquote von 98.9%, ist Liebeskind auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 94 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 91.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Liebeskind Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Liebeskind schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Liebeskind schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Liebeskind Reklamation:

LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon: (030) 81 86 95 49
E-mail: backoffice@liebeskind-berlin.com

Jetzt Beschwerde über Liebeskind schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.