×

Liebeskind

Taschen, Koffer & Zubehör

Liebeskind Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Liebeskind
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Liebeskind Kontaktdaten

Adresse
LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 81 86 95 49

Liebeskind
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Liebeskind Kontaktdaten


Adresse
LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 81 86 95 49

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Liebeskind
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Liebeskind und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Liebeskind lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Liebeskind!


Liebeskind Logo

Liebeskind Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Liebeskind - Taschenbeschichtung löst sich ab

Hallo ich habe eine schwarze Liebeskind Tasche geschenkt bekommen, jetzt löst sich die Beschichtung ab und ich habe überall auf dem Autositz oder wo die Tasche gestanden hat kleine, schwarze Fisseln, die sich abgelöst haben. Einen Kassenbeleg habe ich leider nicht, da sie ein Geschenk war. Was kann man tun? MfG Bianca Heimann

Liebeskind - Reißverschluss am Portmonee defekt

Hallo, der Reißverschluss meines 16 Monate alten Liebeskind Portmonees ist defekt. Es lässt sich nicht mehr richtig schließen, es reißt immer wieder auf, obwohl in dem Portmonee nicht viel drin ist. An Weihnachten 2019 habe ich dies als Geschenk bekommen. Dieses Geschenk wurde damals im Liebeskind Store in Aachen im Aquis Plaza gekauft. Einen Beleg gibt es nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen Hannah Nöh

Liebeskind - Knopf am Portmonee defekt

Ich habe am 25.11.2020 das Liebeskind Portmonee „Basic BASlam W1 Geldbörse Olive“ erworben und jetzt ist der untere Knopf defekt und das Portmonee lässt sich nicht mehr schließen. Ich bitte um Reparatur des Portmonees.

Liebeskind - Armband gerissen

Ich habe das Armband von Liebeskind am 08.03.21 zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen, gestern habe ich es bei mir zuhause auf dem Boden gefunden weil es gerissen ist. Ich weiß nicht wie es passiert. Aber da ich es so schön finde und es echt schade finde da meine Schwester mir es geschenkt hat würde ich es gerne reparieren lassen. Meine Frage kann man es irgendwie einschicken zur Reparatur? Lg Bacher

Liebeskind - RV kaputt Geldbörse

ich habe im September 2020 eine Geldbörse von Liebeskind bekommen , nun ist schon der RV kaputt. wohin muss ich die Börse schicken . Ich bitte um Ersatz oder Erstattung.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Liebeskind - Tasche am Griff kaputt, Garantiefall

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tasche geht am Griff kaputt. Ich denke dass es sich um einen Garantiefall handelt. Wie ist das weitere Vorgehen? Soll ich Bilder und den Kassenbeleg senden? Mit freundlichen Grüßen Stefanie Gruber

Liebeskind - Security Tac verloren.

Hallo, meine Tasche ist gerade mal seit 3 Wochen in Gebrauch. Leider ist der Security Tag einfach weg, vielleicht abgefallen. Gibt es dafür Ersatz?

Liebeskind - Geldbörse Silber wird schwarz

Guten Tag, Ich hatte von meiner Tochter eine Geldbörse letzten Sommer geschenkt bekommen. Nun benutze ich diese seit 4 Wochen und das Silber wird total schwarz.

Liebeskind - Farbveränderung der Tasche

Die getragene Tasche nimmt die Farbe von der Jacke oder auch Jeanshose an. Es sind deutlich sichtbare Druckstellen an verschiedene Stellen sichtbar ( sind weißlich ).

Liebeskind - Liebeskind Rucksack Riemen defekt

Hallo Liebeskind, im Juli 2020 habe ich mir einen Lederrucksack bei Amazon gekauft- leider hat ein Schulterriemen bereits jetzt beidseitig Verschleisserscheinungen und ich kann ihn wohl nach noch nicht einem Jahr nicht mehr benutzen. Der Rucksack Alita20 war nicht gerade billig. Wie sieht es denn mit Ersatz aus?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Liebeskind Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Liebeskind Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Liebeskind hat 71 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Liebeskind ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 68.1

Mit einer Antwortquote von 71.4%, ist Liebeskind auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 71 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 68.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Liebeskind Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Liebeskind schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Liebeskind schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Liebeskind Reklamation:

LIEBESKIND GmbH
Stralauer Allee 10 -11
10245 Berlin
Deutschland

Telefon: (030) 81 86 95 49
E-mail: onlineshop@liebeskind-berlin.com

Jetzt Beschwerde über Liebeskind schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Liebeskind?
1