Ich habe das Armband von Liebeskind am 08.03.21 zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen, gestern habe ich es bei mir zuhause auf dem Boden gefunden weil es gerissen ist. Ich weiß nicht wie es passiert. Aber da ich es so schön finde und es echt schade finde da meine Schwester mir es geschenkt hat würde ich es gerne reparieren lassen. Meine Frage kann man es irgendwie einschicken zur Reparatur? Lg ******
Teilen
06-04-2021 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
14-04-2021 um 11:48 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass Ihr Armband defekt ist.
Bitte wenden Sie sich dazu an den entsprechenden Händler, bei dem es gekauft wurde. Innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist ab Kaufdatum steht Ihnen ein Ersatz oder eine Auszahlung zu.
Wenn Sie dies direkt bei LIEBESKIND gekauft haben und Sie die Öffnung des Stores nicht abwarten wollen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Kaufbeleg und diesen Bildern an backoffice@liebeskind-berlin.com.
Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.