Armband gerissen

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2021
  • #246928
  • 1.514
Anzeige

Ich trage seit Jahren Schmuck. Am Arm und um den Hals und hatte nie Probleme das hiervon etwas kaputt gegangen ist. Vorallem nicht nach kurzer Zeit.
Nun hat mit mein Freund ein liebeskind Armband zum Geburtstag geschenkt und schwupp nach nicht mal 5 Wochen ist dieses gerissen. Zum Glück war dies zuhause, sodass ich es noch gefunden haben.

Teilen

08-06-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2021 um 09:01 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass Ihr Armband defekt ist.

Bitte wenden Sie sich dazu an den entsprechenden Händler, bei dem es gekauft wurde. Innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist ab Kaufdatum steht Ihnen ein Ersatz oder eine Auszahlung zu.

Wenn Sie das Armband direkt bei LIEBESKIND gekauft haben, freuen wir uns über einen Besuch von Ihnen in unserem Store. Sollte das nicht möglich sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit Bildern und dem Kaufnachweis an backoffice@liebeskind-berlin.com. Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.