Armband nach 2-maligem Trage gerissen

  • Beantwortet
  • 29 Jan 2022
  • #344929
  • 156
Anzeige

Nach nur 2-maligem Tragen ist mein neues Liebeskind-Armband gerissen, ohne dass ich irgendwie zu fest daran gezogen hätte oder ähnliches. Sehr enttäuschend, dass eine preislich relativ tuere Marke qualitativ mit Billigherstellern nicht mithalten kann. Habe nach Recherche schon einige Rezensionen zum Armband gesehen, die ähnliches beschreiben wie mir passiert. Ist also kein Einzelfall und sollte somit meiner Meinung nach nicht mehr zu so hohem Preis verkauft werden, wenn man es dann nicht mal tragen kann. Das Armband war ein Weihnachtsgeschenk, im Fall kann jedoch gerne nach der Rechnungs- oder Sendungsnummer gefragt werden.

Teilen

29-01-2022 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2022 um 09:36 Uhr


Hallo Frau ******,
 
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Armband gemacht haben. 

Ich leite Ihre Anfrage an unseren Lizenzpartner weiter, dieser wird sich bei Ihnen per E-Mail melden.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an backoffice@liebeskind-berlin wende.

Freundliche Grüße
Ihr Liebeskind Berlin Team

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.