Ich habe meiner Freundin vor 4 Wochen das Armband in Silber bestellt.
Es war als sie Aufwachte einfach gerissen.
Ich finde dies kann nicht sein und bestehe auf eine Rückerstattung oder Geldrüggabe.
Lg ******
Teilen
18-05-2022 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
19-05-2022 um 08:46 Uhr
Hallo Herr ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Armband gemacht haben.
Wir melden uns per E-mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Freundliche Grüße von Ihrem LIEBESKIND BERLIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.