Armbanduhr läuft ständig falsch

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2021
  • #263802
  • 403
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe zu Weihnachten 2020 eine Armbanduhr von Liebeskind geschenkt bekommen. Bestellt bei Amazon (Rechnung vorhanden)
Seit den letzten 2-3 Monaten läuft die Uhr ständig zu langsam/falsch.
Ich ware schon in einem Schmuckladen zwecks Batteriewechsel da wurde die Batterie geprüft und es hieß sie sei ganz voll und daran kann es nicht liegen.

Teilen

12-07-2021 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2021 um 09:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.

Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben.

Sollte dies nicht möglich sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Kaufnachweis an backoffice@liebeskind-berlin.com. Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.