Problem mit Liebeskind?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Liebeskind bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Mär 2024
Problem behoben
17 Mär 2024
Sehr, sehr gut! Habe schon nach 10 Minuten Antwort erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2024
Es fand es sehr schön, dass Liebeskind mir einen neuen Anhänger kostenfrei zuschickt. Vielen lieben Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2023
Problem behoben
22 Dez 2023
Schnell, freundlich und zuvorkommend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2023
Problem behoben
07 Dez 2023
Zufrieden.Dank Reklamation 24.de
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Problem behoben
15 Nov 2023
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Problem behoben
26 Okt 2023
Schnelle Antwort und der Anhänger kam auch sehr schnell.. Danke bin sehr zufrieden diesbezüglich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2023
Sehr schnelle, freundliche und kundenorientierte Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2023
Alles Bestens, schnelle unkomplizierte Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2023
Sehr schnell reagiert indem innerhalb 3 Stunden ein klärender Anruf kam
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2023
Sehr kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2023
Nicht zufriedenstellend, habe wenigstens mit einer Entschädigung gerechnet. Die Sachen aben ja nun auch mal ich nur ein paar Euro gekostet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2023
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
Hat überhaupt nicht geholfen. Es wurde nur auf Garantie verwiesen und dass man sich an den Verkäufer wenden soll. In diesem Fall unzweckmäßig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2023
Sehr komplikationsfrei und engagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2023
Leider nur verwiesen auf einen Reperaturservice. Wenn ich die Tasche öfters in Gebrauch hätte, wäre das Problem schon viel früher aufgetreten. Da die neuen Taschen einen anderen Karabiner haben, gab es wohl mehr als eine Reklamation. Der Gurt wurde erfolgreich repariert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA