Defekte an meiner LiebeskindTasche

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2022
  • #408140
  • 126
Anzeige

Leider weißt meine Liebeskind Tasche nach 2,5 Jahren erhebliche Schäden auf die in dieser Art bei einem solchen Produkt nicht erscheinen sollten. Siehe Bilder.
Die Mitarbeiterin aus dem Geschäft im MTZ Sulzbach bat mich, da ich keine Rechnung mehr habe mich direkt an Liebeskind zu wenden um einen Ersatz zu bekommen. Wie soll ich mich weiter verhalten? Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Teilen

15-08-2022 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 09:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen

Ihr LIEBESKIND Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2022 um 12:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Unverschämtheit wie Kunden vom Reklamations Service behandelt werden. Aber was erwartet man schon von S Oliver. Schade nun ist Liebeskind leider eine Billigmarke geworden

3
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.