Leider weißt meine Liebeskind Tasche nach 2,5 Jahren erhebliche Schäden auf die in dieser Art bei einem solchen Produkt nicht erscheinen sollten. Siehe Bilder.
Die Mitarbeiterin aus dem Geschäft im MTZ Sulzbach bat mich, da ich keine Rechnung mehr habe mich direkt an Liebeskind zu wenden um einen Ersatz zu bekommen. Wie soll ich mich weiter verhalten? Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Teilen
15-08-2022 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
17-08-2022 um 09:10 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2022 um 12:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine Unverschämtheit wie Kunden vom Reklamations Service behandelt werden. Aber was erwartet man schon von S Oliver. Schade nun ist Liebeskind leider eine Billigmarke geworden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.