Defekter Reißverschluss LIEBESKIND Geldbeutel

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2021
  • #255379
  • 351
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Hallo liebes Liebeskind-Team,

ich habe mir einen schwarzen Geldbeutel im Store in Berlin gekauft, das war ca. vor 1,5 Jahren. Leider wohne ich 600km weg von Berlin & deswegen verfasse ich hier die Reklamation. Ich bin sehr begeistert von der Qualität des Geldbeutels doch leider ist der Reißverschluss jetzt defekt, was sehr ärgerlich ist, da die Geldbörse nicht besonders günstig war. Deswegen hoffe ich, dass ich auf diesem Weg Kontakt zu Ihnen finde und wir eine gemeinsame Lösung finden.

Vielen Dank, ******

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24-06-2021 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2021 um 08:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass diese Geldbörse defekt ist.

Wenn Sie die Geldbörse direkt bei LIEBESKIND gekauft haben und keinen unserer Stores in der Nähe haben, senden Sie uns bitte eine Mail mit Kaufnachweis (Beleg/ Kundenkarte/ Kontoauszug o.Ä.) und diesen Bildern an backoffice@liebeskind-berlin.com.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team

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Liebeskind
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