Ich habe zu Weihnachten 2021 eine Liebeskind-Geldbörse geschenkt bekommen. Ein sehr schönes Stück, das ich direkt genutzt habe. Leider hielt meine Freude nur wenige Wochen … wie auf den Fotos sichtbar, hat sich der Druckknopf gelöst und die Geldbörse liegt leider seit 9 Monaten in der Schublade. Leider gibt es keine Quittung und mir bleibt nur der Ärger, dass das Ding kaputt ist :(. Das ist sehr schade, da ich viele Liebeskindtaschen und auch Geldbörsen habe/hatte und bisher sehr zufrieden bin.
Ich hätte gerne einen Ersatz. Könnten Sie mich dabei unterstützen? Viele Grüße, *****
Teilen
Antwort von Liebeskind
09-11-2022 um 08:36
Hallo Frau ***** *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Geldbeutel gemacht haben.
Bitte senden Sie uns die Artikelnummer oder den EAN-Code der Tasche zu unter der Vorgangsnummer CSS3404984 an backoffice@liebeskind-berlin.com . Diese/r befindet sich auf dem weißen Label im Tascheninneren (beginnend mit 751…… oder 405……). Manchmal versteckt sich das Label auch in einer Seitentasche.
Wir freuen uns ***** Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße ***** Ihrem Liebeskind Berlin Team
Probleme mit Liebeskind?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Liebeskind?
Beschwerde einreichen!