Am Samstag 26.11 .22 habe ich in Düsseldorf eine Paper Bag gekauft.Zu Hause in Konstanz angekommen,habe ich das Fehlen des Logoanhängers bemerkt.
Wie können wir das Problem lösen?
Freundliche Grüße vom Bodensee
S.******
Teilen
29-11-2022 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
30-11-2022 um 10:01 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Security Tag fehlt
Damit wir Ihnen kostenlos ein Neues senden können, senden Sie uns bitte Ihre Adresse an backoffice@liebeskind-berlin.com
Eine Anleitung zur Anbringung finden Sie hier:
https://de.liebeskind-berlin.com/c/taschen/paper-bag/
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte.
Viele Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 07:34 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe kostenlos einen neuen Logo Tag zugesandt bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.