Fehlender Logoanhänger

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443533
  • 113
Anzeige

Am Samstag 26.11 .22 habe ich in Düsseldorf eine Paper Bag gekauft.Zu Hause in Konstanz angekommen,habe ich das Fehlen des Logoanhängers bemerkt.
Wie können wir das Problem lösen?
Freundliche Grüße vom Bodensee
S.******

Teilen

29-11-2022 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 10:01 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Security Tag fehlt
Damit wir Ihnen kostenlos ein Neues senden können, senden Sie uns bitte Ihre Adresse an backoffice@liebeskind-berlin.com

Eine Anleitung zur Anbringung finden Sie hier:
https://de.liebeskind-berlin.com/c/taschen/paper-bag/

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte.

Viele Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 07:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe kostenlos einen neuen Logo Tag zugesandt bekommen.

3
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.1/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.