Geldbörse Reißverschluss kaputt

  • Behoben
  • 05 Mai 2022
  • #376880
  • 145
Anzeige

Hallo liebe Mitarbeiter der Firma Liebeskind.

ich habe eine superschöne Liebeskind-Geldbörse - leider ist der Reißverschluss kaputt. Er war sicherlich nicht überfüllt und nicht schlimmer beansprucht als andere Geldbörsen. Kann ich die Geldbörse einschicken, damit ihr es repariert? Da ich ihn von meinem Mann als Muttertagsgeschenk bekam, ist er mir sehr viel wert. Ich bedanke mich schon vorab für eine Rückantwort.

Liebe Grüße
****** ******
Hofmark 11
84307 Eggenfelden

Teilen

05-05-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2022 um 15:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen

Ihr LIEBESKIND Team

05-05-2022 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 20:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Toll, dass sie mir alles kultanterweise repariert haben.

4
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 89.5/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.