87.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Liebeskind?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Liebeskind - Geldbörse naht offen

Behoben
334564
139
02 Januar 2022
Anzeige

Meine Geldbörse ist nach seltenen Gebrauch an der Naht defekt. Bei dem hohen Preis erwarte ich Qualität.


Reklamation - DateiReklamation - Datei
05 Jan 2022

Hallo Frau ******,
 
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass Ihre Geldbörse defekt ist. Das sollte natürlich nicht vorkommen.

Wir legen sehr großen Wert auf gute Qualität und führen daher kontinuierlich Kontrollen zu Farbechtheit, Verarbeitung und weiteren Qualitätsmerkmalen durch. Leider kann es trotz dieser strengen Qualitäts-Kontrollen zu einem solchen Defekt/Mangel kommen.
 
Eine Reparatur ist an dieser Stelle nicht möglich. Bitte wenden Sie sich bzgl. der Reklamation an unser Outlet in Ochtrup, gerne auch vorab telefonisch unter 02553 - 72 09 37 9
Meine Kolleg*innen helfen Ihnen gerne weiter.
 
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr Liebeskind Berlin Team

05 Jan 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unter der angegeben Telefonnummer vom Outlet in Ochtrup erreiche ich niemand.
Ein persönlicher Besuch ( 85km x2) betrachte ich als Unwirtschaftlich.
Kann die defekte Geldbörse nicht versendet werden?
Mit freundlichen Gruß
Beatrix ******

07 Jan 2022

Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Senden Sie uns bitte den Kaufbeleg an Backoffice@liebeskind-berlin.com Die Vorgangsnummer lautet CSS3330030

Anschließend prüfen wir gerne die weiteren Möglichkeiten.

Freundliche Grüße aus Berlin
Liebeskind Berlin

10 Feb 2022
Beatrix hat Liebeskind bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sehr freundlich & alles zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.

3
Hast du ein Problem mit Liebeskind?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.