Geldbörse Silber wird schwarz

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2021
  • #207559
  • 345
Anzeige

Guten Tag,
Ich hatte von meiner Tochter eine Geldbörse letzten Sommer geschenkt bekommen. Nun benutze ich diese seit 4 Wochen und das Silber wird total schwarz.

Teilen

20-03-2021 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2021 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 08:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bilder. Gern dürfen Sie dies innerhalb der 2-jährigen Gewährleistungspflicht beim entsprechenden Händler (P&C) reklamieren. Das sollte in dem Fall ohne Probleme umsetzbar sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter backoffice@liebeskind-berlin.com immer sehr gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 15:40 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da in Corona Zeiten alle Geschäfte geschlossen haben und ich da nicht reklamieren kann, hätte ich mir von Liebeskind eine andere Lösung gewünscht. Sehr schade
A. ******

15-04-2021 um 10:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bei einem Kauf direkt über LIEBESKIND helfen wir immer kulant weiter sobald die Stores geschlossen sind. Jedoch ist in Ihrem Fall P&C Ihr Vertragspartner und sollte Ihnen den entsprechenden Service bieten. Das kann ich leider als Hersteller nicht beeinflussen.

Liebe Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Berlin Team

5
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.