Guten Tag,
Ich hatte von meiner Tochter eine Geldbörse letzten Sommer geschenkt bekommen. Nun benutze ich diese seit 4 Wochen und das Silber wird total schwarz.
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20-03-2021 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-03-2021 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
26-03-2021 um 08:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bilder. Gern dürfen Sie dies innerhalb der 2-jährigen Gewährleistungspflicht beim entsprechenden Händler (P&C) reklamieren. Das sollte in dem Fall ohne Probleme umsetzbar sein.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter backoffice@liebeskind-berlin.com immer sehr gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 15:40 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da in Corona Zeiten alle Geschäfte geschlossen haben und ich da nicht reklamieren kann, hätte ich mir von Liebeskind eine andere Lösung gewünscht. Sehr schade
A. ******
Abschließende Betrachtung von Liebeskind
15-04-2021 um 10:04 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
bei einem Kauf direkt über LIEBESKIND helfen wir immer kulant weiter sobald die Stores geschlossen sind. Jedoch ist in Ihrem Fall P&C Ihr Vertragspartner und sollte Ihnen den entsprechenden Service bieten. Das kann ich leider als Hersteller nicht beeinflussen.
Liebe Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Berlin Team
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