Sehr geehrte Damen und Herren,
Tasche gekauft, nicht lange getragen , Teil des Tragegurts abgegangen. Wert der Tasche 90,00 €. Bin sehr enttäuscht, dass für diesen Preis bei einer fast neuen Tragetasche das passieren konnte.
Bitte um kurze Mitteilung, was ich hier machen kann.
Vielen Dank
Teilen
26-02-2022 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
28-02-2022 um 11:07 Uhr
Liebe Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unseren Taschen gemacht haben.
Ich kontaktiere Sie bzgl. der Reklamation per E-Mail.
Freundliche Grüße
Liebeskind Berlin
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 21:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ohne viel Hin und Her Problem gelöst.
Bin sehr zufrieden. Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.