Henkel Damenhandtasche

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2022
  • #372043
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, habe 2019 eine Handtasche gekauft. Leider löste sich nach einiger Zeit der Kleber zwischen den Lederschichten am Trageriemen. Würde mich um eine Behebung des Mängels freuen, da die Tasche sonst top ist.

Teilen

21-04-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2022 um 09:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen

Ihr Liebeskind Berlin Team

05-05-2022 um 23:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich finde es Schade, dass eine Reparatur
der Handtasche ihrerseits nicht in Frage kommt. Ein Gutschein, der mir von Ihnen angeboten wurde kommt für mich nicht in Frage. Ich muss davon ausgehen, dass bei einemm Neukauf einer Tasche ihrer Firma wieder innerhalb von 2 bis 3 Jahren Qualitätsmängel auftreten.

Mit freundlichen Grüßen

06-05-2022 um 08:58 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir melden uns erneut per E-Mail bei Ihnen.

Freundliche Grüße
Ihr Liebeskind Berlin Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 23:11 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatte gehofft, dass Liebeskind trotz abgelaufener Garantie eine Reparatur des Trageriemen anbietet. Hätte die Kosten auch getragen.
War mit der Tasche schon beim Schuster, der mir bestätigte, dass der Trageriemen schlecht verarbeitet sei und so Belastungen nicht Stand halten kann. Hat leider farblich kein passendes Leder.
Ein angebotener Gutschein von Liebeskind kommt für mich nicht in Frage, da meine Tasche nach reichlich 2 Jahren Mängel aufwies.

5
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.1/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.