Ich habe eine Liebeskind Shopper Millenium 3 in schwarz beim Globus in der Schweiz gekauft. Leider sind die Henkel nicht aus echtem Leder und brechen bei der Nahtstelle ab. An die Firma Globus habe ich mich gewandt, aber die sagen, ich muss mich direkt an Sie wenden, da die Garantie abgelaufen ist. Wo kann ich die zur Reparatur einsenden? Rechnung von Globus vorhanden, ich würde gerne Henkel in echtem Leder bevorzugen, damit das nicht wieder passiert. Ich könnte es auch in Deutschland auf die Post bringen.
Teilen
14-08-2022 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
16-08-2022 um 16:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen
Ihr LIEBESKIND Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.