Knopf am Portmonee defekt

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #215913
  • 443
Anzeige

Ich habe am 25.11.2020 das Liebeskind Portmonee „Basic BASlam W1 Geldbörse Olive“ erworben und jetzt ist der untere Knopf defekt und das Portmonee lässt sich nicht mehr schließen.

Ich bitte um Reparatur des Portmonees.

Teilen

08-04-2021 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 11:50 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass diese Geldbörse defekt ist.

Bitte wenden Sie sich dazu an den entsprechenden Händler, bei dem das Portemonnaie gekauft wurde. Innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist ab Kaufdatum steht Ihnen ein Ersatz oder eine Auszahlung zu. Auch eine Reparatur kann Wardow über unseren Servicepartner ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.1/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.