Ich habe mir am 13. August 2022 meine lange ersehnte Handtasche mit passendem Portemonnaie von Liebeskind gekauft, leider sehen diese nach nur 6 Monaten sehr unansehnlich aus. Meine Accessoires benutze ich stehst pfleglich. Meine Handtasche stelle ich beispielsweise nie auf den Boden!
Fotos sende ich Ihnen anbei, gerne übersende ich Ihnen weitere.
Die Qualität des Leders scheint fehlerhaft zu
sein und ich bitte um einen kundenfreundlichen Vorschlag um diese Reklamation abzuschließen!
Teilen
22-01-2023 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
23-01-2023 um 11:25 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
Viele Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 06:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde mein Anliegen abgebügelt! Ich sollte mich an den Outlettshop wenden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.