Ich hatte mir einen Liebeskind Canvas Shopper gekauft, leider ging nach 3-4 mal Tragen schon der Reißverschluss kaputt.
Was sehr schade ist für den Preis erwarte ich etwas mehr.
Teilen
17-09-2021 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
17-09-2021 um 16:26 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Wir haben hier bereits Kontakt per Mail, gern können Sie uns noch einmal dort antworten, sollten offene Fragen sein.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.