Hallo Liebeskind, im Juli 2020 habe ich mir einen Lederrucksack bei Amazon gekauft- leider hat ein Schulterriemen bereits jetzt beidseitig Verschleisserscheinungen und ich kann ihn wohl nach noch nicht einem Jahr nicht mehr benutzen. Der Rucksack Alita20 war nicht gerade billig. Wie sieht es denn mit Ersatz aus?
Teilen
15-03-2021 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
23-03-2021 um 13:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte wenden Sie sich dazu an Amazon, dieser ist in dem Fall für eine Reklamation innerhalb der Gewährleistung verpflichtet Ihnen zu helfen.
Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gern an uns unter backoffice@liebeskind-berlin.com
Liebe Grüße aus Berlin,
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 15:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Amazon hat den Rucksack zurückgenommen und mir den Kaufpreis erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.