Hallo liebes liebeskind Team,
Ich habe am 25.07.2019 im Alsterhaus in Hamburg eine liebeskind tasche gekauft. Leider gingen die Henkel von der Tasche nach ein Jahr schon kaputt.
Teilen
23-06-2021 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-06-2021 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
23-06-2021 um 15:13 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass Ihre Tasche defekt ist.
Bitte wenden Sie sich dazu an den entsprechenden Händler, bei dem die Tasche gekauft wurde. Innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist ab Kaufdatum steht Ihnen ein Ersatz oder eine Auszahlung zu. Leider ist es nicht reparabel.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2021 um 19:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hat alles super funktioniert!
Haben gleich geantwortet und hab mein Geld zurück bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.