Guten Tag,
ich habe vor etwa einem Jahr einen Geldbeutel gekauft. Leider geht die Naht am Hauptreißverschluss auf. Auch der Reißverschlussanhänger für das Kleingeldfach ist schon komplett aufgegangen. Das musste ich zusammentackern.
Kann man hier etwas machen? Der Geldbeutel war nicht billig und daher bin ich schon etwas verärgert…
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-12-2021 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
21-12-2021 um 09:07 Uhr
Liebe Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Geldbörse gemacht haben.
Ich kontaktiere Sie bzgl. der Reklamation per E-Mail.
Freundliche Grüße
Liebeskind Berlin
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 11:35 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.