Ich habe das Portemonnaie (4064657268066) am 23.05.2022 im Outlet Metzingen erworben.
Leider ist mir vor einigen Tagen, als ich im Geschäft bezahlen wollte, die Naht vom Geldscheinfach ca. 4cm eingerissen.
Ich bitte um einen Umtausch der Geldbörse.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin
Teilen
Antwort von Liebeskind
08-11-2022 um 14:04
Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen
Ihr LIEBESKIND Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
14-11-2022 um 10:50
Problem nicht gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Der Kundenservice hat sich zeitnah per Mail gemeldet und hat sich sehr bemüht mein Problem zu lösen. Da keine Reparatur möglich ist, soll ich jetzt ein Vernichtungsprotokoll ausfüllen und meine Geldbörse mit einem Schnitt in die Vorderseite unbrauchbar machen. Dieses soll ich natürlich auch per Foto dokumentieren. Danach ist mir ein Gutschein im Wert meiner gekauften Geldbörse in Aussicht gestellt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn ich genau diese Geldbörse von LIEBESKIND bekommen hätte, und die kaputte danach hinschicke bzw. wie verlangt vernichte. Denn mit dem Gutschein habe ich noch lange nicht diese Geldbörse, für den Preis!
Probleme mit Liebeskind?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Liebeskind?
Beschwerde einreichen!